Simon Gaedicke, Maren Sommer, André Burchard

Simon Gaedicke

Facharzt für Allgemeinmedizin

 Liebe Patient:innen,  

auf dieser Seite möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick über meine bisherige berufliche Laufbahn geben.  Mein Medizinstudium begann ich im Jahr 2008 in Freiburg und beendete es 2015 in Kiel. Mir war von Anfang an klar, dass ich Facharzt für Allgemeinmedizin werden möchte, daher habe ich meine Facharztausbildung bewusst in verschiedenen Bereichen verbracht, um mir so ein umfassendes Wissen für die spätere hausärztliche Tätigkeit anzueignen.  

2015: Approbation

2016: Assistenzarzt im Zentrum für integrative Psychiatrie, ZiP, Universitätsklinikum Kiel

2017 bis 2018: Assistenzarzt in der Klinik für Geriatrie, Rheumatologie und Diabetologie im Marienkrankenhaus Hamburg

2018 bis 2020: Assistenzarzt in der allgemeinmedizinisch/internistischen Praxis Gatermann/Petersen/Sommer, Hamburg

2021: Assistenzarzt in der chirurgisch/orthopädischen/D-Arzt Praxis Schütze/Ostermeyer, Hamburg

2021: Erfolgreiche Prüfung zum Facharzt für Allgemeinmedizin 2021-2022: Ärztlicher Mitarbeiter im Gesundheitsamt Hamburg-Nord

2022-2023: Angestellter Arzt im MVZ Schön Klinik Eilbek

 Seit 2024 niedergelassen in unser inhabergeführten Praxis zusammen mit Frau Sommer und Herrn Burchard. 


Unser Arzt-Team